Das Angebot ist natürlich ganz gut, da würde ich auch drauf anspringen.

Sieh dir die Seite mit allem drum und dran mal genauer an (liesblos gemacht und voller fehler). Lies vor allem untendran die AGB, mir sträuben sich da die nicht mehr vorhandenen Haare.

Woher die Geräte bekommen, lassen wir mal dahingestellt.

Du hast nach einer Meinung gefragt, nicht nach einer rechtlichen Bewertung. Und meine Meinung ist: FINGER WEG, das ist ein ganz windiger Verein. Mach dich nicht unglücklich und kauf dir dies prima Gerät lieber irgendwo gebraucht für einen vielleicht sdogar günstigeren Preis.

Cheers!

misterfucker11  18.07.2018, 13:06

Die bitten paypal an,immerhin etwas vieleicht betreibt ja jemand die seite illegal(steuefrei)oder versucht geklaute Ware los zu werden.Da gibt es aber auch sachen für unter 10 Euro glaube ich sollte ich mal einen versuch starten?

Gyldenloewe
Fragesteller

Das stimmt, ich kaufe es auch doch lieber etwas teurer bei Mediamarkt oder Saturn.

Ich habe vor einem Monat Sony Kopfhörer gekauft. Trackingnummer von DHL am nächsten Tag erhalten. Die Ware wurde aber nie versendet bzw beim DHL abgegeben. Verkäufer reagiert nicht auf Emails. Verkäufer sitzt in Hong Kong. Ich muss über Paypal Kaeuferschutz jetzt mein Geld zurückholen.

Gyldenloewe
Fragesteller

hoffe du bekommst dein geld wieder.

Ist es so schwer mal im impressum nach zu schauen oder sehen welche zahlungsmethoden sie anbieten?Wenn sie nur überweisüng anbieten würde ich stüzig werden.Aber colle seite.

Gyldenloewe
Fragesteller

alter vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit der seite hier? fragen darf man ja wohl mal

FragenFrager666  18.07.2018, 12:56

Es gibt dort wohl kein Impressum.

misterfucker11  18.07.2018, 12:58
@FragenFrager666

lese beim datenschutzt irgend etwas von hong kong.Also entweder sind die sachen fake und sind deswegen so billig oder die seite ich wirklich Coll,soll ich mal bestellen?Sie bitten immerhin paypal an.

Schau am besten nach dem Impressum und google die Seite. Vielleicht findest du ja Leute die mit dieser Seite Erfahrung haben.