Hi,

ja - ist kompatibel.

Ob fast Charching auch funktioniert kommt glaub darauf an, ob das a51 fast charching supportet.

Ja das geht, ich hab das gleiche Ladegerät, nur bei Saturn gekauft. Ich hab aber das A52s und es lädt dann auch mit 25w auf. Das sollte beim A51 eigentlich nicht anders sein, ich denke jedenfalls das es auch 25w Schnellladung unterstützt.

Ja es ist kompatibel. Fast Charging wird bei dem A51 unterstützt also kannst du damit sogar schneller Laden