Wer kennt sich mit ps4 aus?

6 Antworten

Ne soweit ich weiß geht das auch ohne original Controller.

eventuell ein originalen controller im Saturn kaufen oder mediamarkt wenn sein müssten, kostet ca. 40-50€

Pimoli
Fragesteller

Und.mit einen anderen Controller klappt das nicht?

ManfredLP  04.12.2019, 10:59
@Pimoli

also wenn es mit euren controller nicht funktioniert dann lieber einen orginalen dann geht es sicher, denke ich

Pimoli
Fragesteller
@Kellerwaerter47

Ich hab oben in der fragen einen Foto vom controller rein getan

Kellerwaerter47  04.12.2019, 11:10
@Pimoli

Ok danke, wenn es wirklich nicht geht, dann erkennt die PS4 den Controller nicht. Eventuell anderen USB Port benutzen, wenn es dann immer noch nicht geht werdet ihr wohl nicht drum rum kommen einen Originalen Controller zu kaufen :(

Schließt den Controller an und versucht mal die PS Taste + die share Taste gedrückt zu halten. Dann sollte die LED vorne weiß aufblinken.

Pimoli
Fragesteller

Ja blinkt

wenn man den kabel in die ps4 steckt und den controller dann einschaltet müsste es klappen, ansonsten braucht man wirklich einen anderen controller

Pimoli
Fragesteller

Hab ich versucht mit kein originale Controller klappt nicht

James2003  04.12.2019, 10:56
@Pimoli

dann hat es wahrscheinlich einen Wackelkontakt/defekt oder ist nicht kompatibel

Nein die PS4 hat einen Start und Eject knopf direkt an der Konsole, man ist nciht angewiesen dies über den kontroller zu machen, zumal beim ersten start der Konsole auch nur diese möglichkeit besteht da die konsole und der Controller sich nicht "kennen"