Meine PS4 erkennt keine Controller?

1 Antwort

Stromstecker ziehen an der PS ?

Und Controller mit Ladekabel an der PS Verbinden, Strom wieder rein machen Konsole Starten ?

Ansonsten Probiere nochmal die Reset Taste hinten am Controller, bei dem kleinen Loch hast du mit der Nadel evtl nicht richtig reingedrückt

SoraAoi
Fragesteller

Ich hab alles mehrfach ausprobiert, mit dem Stromkabel wie mit dem redet Knopf mit dem usb Kabel hab ich es auch versucht. Kann es sein das an der Konsole was defekt ist ?

SoraAoi
Fragesteller

Die Controller laden ja auch wenn ich die anschließe aber kann sie nicht benutzen