Neuer PS4 Controller lädt nur noch an der PS4 und nicht an der Steckdose?

2 Antworten

Guten Tag,

ich habe welche aus dem Baujahr 2014 ( 2.Stk) die kann man auch nicht an der Steckdose laden. Komisch aber wahr. Bei anderen Kollegen (mit dem selben Adapter) funzt das wieder.

Versteh ich leider auch nicht.

Adapter bringt zu wenig Strom.

Kabel ist kaputt

Controller lädt aber du checkst es nicht.

gibt schon einige Angebote

Kratanoma
Fragesteller
  1. Wie gesagt der vorherige Controller hat mit dem gleichen Adapter und Kabel geladen.
  2. Der Controller lädt mit dem gleichen Kabel an der Ps4.
  3. Wenn die Controller laden blinken sie gelb und es wird im Ps4 Menü angezeigt.
Vitfrik  27.03.2018, 16:13
@Kratanoma

Vielleicht ging der Controller ja kaputt weil er genau mit diesem Kabel und Adapter genutzt wurde