The Witcher 3 am PC mit Ps4 Controller?

3 Antworten

hast du das spiel auch bei g2a gekauft und über gog runtergeladen? Weil bei mir funktionirt es auch nur nich bei the whitcher aber bei gta schon. ich habe mir dieses tool runtergeladen das hat auch nichts gebracht

funktioniert problemlos mit einem kleinen Tool: DS4 to Xinput Wrapper. Mit diesem Tool denkt der PC, der angeschlossene PS4 Controller wäre ein Xbox360 Controller. Zeitaufwand ca. 2 Minuten. Anleitungen dazu sind auf Youtube zu finden - auch in deutsch.

wuidarra  26.05.2015, 05:58

Ich habe The Witcher über Steam geladen. Bevor ich dieses Tool verwendet habe, hatte ich die selben Probleme wie ihr. Mit dem Tool klappt es mit dem PS4 Controller über Steam jedenfalls.

Gleiches Problem bei mir bloss ich hab sonen No-name Controller... Meinst du es liegt an den treibern?

Mole1996
Fragesteller

ich habe keine ahnung