Frage von frankstein350, 692

The Witcher 3 Steuerung?

Hallo, Ich habe vor mir Witcher 3 für Pc zu holen. Ich hab schon einiges im Internet gelesen ob Tastatur/Maus oder Gamepad besser ist, ganz schlau daraus wurde ich aber nicht. Ich bin kein Profizocker und Zocke auch nicht so oft darum lautet meine Frage: Was würdet ihr mir dann eher empfehlen das Game mit Tastatur oder Gamepad zu zocken. Falls Gamepad welches würdet ihr mir empfehlen? Habe auf Konsolen bist jetzt immer nur mit Ps1/2/3/4 Kontroller gespielt.

Antwort
von Highspeeddd, 692

Witcher 3 läuft super mit  Tastatur/Maus , es ist nicht notwendig nur wegen dem Spiel etwas neues zu kaufen. Ich bin auch kein Profi-Gamer, aber ich hab's komplett  mit Tastatur/Maus durchgespielt. Video Beweis hängt an :-D

Kommentar von frankstein350 ,

Haha ok danke für deine Antwort. :) Ich war mir eben nicht sicher weil es da doch Relativ viele Berichte gab, die Controller Steuerung besser fanden aber werde jetzt auf jedenfalls mit Tastatur/Maus mal anfangen. :)

Kommentar von Highspeeddd ,

Glaube mit, es ist echt gut optimiert für die normale PC Eingabe, du kannst auch im Menü wirklich alles deinen Bedürfnissen anpassen.

Kommentar von Highspeeddd ,

P.S: Witcher 3 wird deine Grafikkarte zum schwitzen bringen, schaut aber echt hammer gut aus. :-D

Kommentar von frankstein350 ,

Ja das glaub ich, hoff mal das meine 970GTX gut damit klar kommt :D

Kommentar von Highspeeddd ,

Ja, in 1080p sollte die da kein Problem haben. Das ist ja eine sehr gute Karte.

Kommentar von frankstein350 ,

Jaa, bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden mit der Leistung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten