The Witcher 3 Steuerung?

4 Antworten

Tastatur und Maus.
Hab zwar nen Controller immer mir rumfliegen, aber den nutze ich nur, wenn es nicht anders geht oder für Fahrzeuge aufgrund der Analogsticks.

Für Spiele wie The Wichter 3 bin ich mit der Corsair Scimitar Pro als Maus ziemlich happy, da ich somit Spells direkt auf der Maus hab und die Linke Hand frei fürs Movement habe.

Anfangs noch mit dem Controller, bin dann aber auf Maus und Tatsatur umgestiegen, um gewisse Aktionen schneller anzuzwenden, ohne erst z.B. in das Waffenrad zu gehen.

Ich spiele eigentlich alle RPG's auf dem Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Tasta maus.

Das nutze ich fast immer ausser ein Spiel ist damit wirklich kaum spielbar.