Rocket League von Tastatur auf controller umgestiegen?

3 Antworten

Vorwärts fahren: L1

Rückwärts fahren: L2

Boost auf R1

Ansonsten alles so gelassen wie es ist.

Man gewöhnt sich relativ schnell an einen Controller, ich bin auch von Tastatur umgestiegen.

Das dauert aber schon ein paar Tage.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.
Zorojuro  06.05.2020, 07:13

Komische Steuerung

Zorojuro  06.05.2020, 13:09
@Texhnolyze95

Also R2 gas L2 rückwärts würd ich nie ändern

den rest könnte man ausprobieren

Aber wenn du so klar kommst..

Texhnolyze95  06.05.2020, 13:22
@Zorojuro

Verstehe ich, das ist auch erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings kommt es auch ein bisschen auf das Level an auf dem man spielt. Glaube ich zumindest.

Mittlerweile benutze ich Gas so gut wie gar nicht mehr, es wird gesprungen oder geboostet, darum hab ich Gas nach Links gepackt damit das so gesehen 'aus dem Weg ist'.

Die Übungslevel spielen, und wieder und wieder, dadurch geht das (Meiner Meinung nach) recht gut. Ansonsten vllt. Bot game Turnier starten und. Sonst einfach Normal games zocken :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab air roll left auf L1 und air roll right auf r1 Gebinde score Board hab ich dafür auf share gelegt. Das ist am Anfang ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung