COD Warzone Steuerung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NoPagadi,

Du kannst deine F Taste kaputtkloppen solange du willst. Wenn du mal genau hinsiehst, wird das Viereck umringt, je länger du F drückst. Das ist dafür da, dass du nicht aus Versehen die Drohne abbrichst. F gedrückt halten halt... Da kann jetzt aber die Steuerung nichts für, denn die ist erfahrungsgemäß eine der besten was Shooter angeht.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student