Call of Duty Mobile stürzt auf Bluestacks ab?

4 Antworten

Ich würde dir einen Adapter von Handyanschluss auf HDMI besorgen.

Cod mobile gibts für pc auf nem eigenen launcher probier den mal. Der ist von den entwicklern selber.

Nur falls du keine lösung findest.

Hol dir Mal gameloop ich weiß zwar nicht ob es für Mac ist aber es funktioniert da bei bluestacks hat es bei mir auch nicht funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es funktioniert nicht da nur der emulator Gameloop erlaubt ist in CoD Mobile. Wenn man Bluestacks oder andere verwendet wird irgendwann der Account gesperrt !