call of duty mobile auf pc funtioniert nicht?

2 Antworten

gibt viele möglichkeiten....

mit vielen Emulatoren wie Bluestacks oder Memu kannst du auch CoD Mobile spielen (die sind aber mehr oder weniger abhängig von der Hardware. Mehr Arbeitsspeicher umso flüssiger und schneller startet das Game usw.)(evntuelle alternative :) )

dann gibts auch noch Gameloop (der ist glaub ich von Tencent also kreiert für die eigenen Games?!). Der Vorteil von dem "Emulator" ist er kann auch auf Laptops/PC's installiert und ausgeführt werden die leistungsschwächer sind.

  1. Möglichkeit: du hast ein nicht auf gaming ausgelegten PC Laptop und der packt das nicht richtig mit der Verarbeitung des Spiels und dessen Updates (aber ich habe aus Joke einfach Gameloop auf einem Lenovo Ideapad 100 mit 4GB Arbeitspeicher und einer Intel Pentium CPU ausprobiert (das ist wirklich ein ranziges Ding) und es hat funktioniert. ein bisschen langsam geladen aber das Gameplay war flüssig. Daher glaub ich das mal nicht das dies der Grund ist. Schau einfach mal ins Produktdatenblatt deines PC/ Laptops und vergleiche die mit den System Requirements von Gameloop. Wenn du dich bisschen mit PC's auskennst kannstes auch alleine rausfinden über Einstellungen oder Taskmanager etc.
  2. Möglichkeit: Vielleicht hast du Gameloop/CoD Mobile nicht richtig installiert beziehungsweise ein Update. Natürlich musst du nicht unbedingt da für verantwortlich sein. Wenn du noch nicht weit gewesen bist oder noch gar nicht gespielt hast dann hau Gameloop und CoD einfach vom PC und installiere es neu. Solltest du aber schon einen soliden Spielstand gibt es keine Garantie das der safe ist weil ob die Sicherung über Google Play Spiele, ein CoD Konto oder Facebook richtig funktioniert weiss ich nicht.
  3. Schau obs ein Update gibt und installiere dies (Gameloop oder/und CoD)
  4. Da du mit höchster wahrscheinlichkeit aus Deutschland kommst und auch hier wohnst kommt der Update Bug zwischen Globaler und der Garena (für die Asiaten) nicht infrage
  5. Installiere es wirklich von gameloop und nicht von Drittanbietern

Probiers einfach und schau obs klappt und überprüfe das obengeschriebene. Viel Glück

Ps: 😂😂😂 Wenn du auf dem PC CoD Mobile spielen willst weil du denkst du könnstest unter den Handyspieler rasieren hast dich geschnitten. du kommst in eine Lobby mit anderen Emulatorspielern ( bei Controller'n das gleiche). Hat Tencent absichtlich so eingerichtet. Auch wenn es miese Opfer gibt die rasieren und es ausschaut wie Controller oder PC. Das sind meist die die mit mehr Fingern auf dem Tablet spielen. Bringen auf dem PC bringts dir nur was bei der Grafik und dem Speicher oder weil du ein geiles Game richtig auf dem PC auskosten willst. Aber ich denke das weißt du selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gameloopmobi  11.08.2020, 04:58

Bitte laden Sie die neue Version von gameloop unter gameloop.mobi herunter

bluestack?

Roflrochen690
Fragesteller

ne gameloop is so ein mobile game emulator