Glaubt ihr, CoD Mobile wird Modern Combat ,,killen"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 19%
Bin mir nicht sicher 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Gameloft hat mehr Erfahrung mit Mobile Games. Das ist der weltweit größte Entwickler für Mobile Games, die haben mehr Mitarbeiter als Activision z.B..

Die haben auch viele lizensierte Titel Entwickelt, etwa Splinter cell iOS und Android, und Asphalt für alle Plattformen. In den Ruin getrieben werden die nicht so schnell.

Weißt du überhaupt wer cod mobile Entwickelt? Activision published das ja nur. Das wird von TiMi Studios Entwickelt.

Ja

für mich wurde mc schon lange gekillt

Ja

Solange Gameloft nicht hinbekommt das die Games bei mir laufen kann ich wohl kaum deren Games zocken :D

Ja

Ja. Da es Mobiles zocken beliebter wird.

Woher ich das weiß:Hobby