Shooter-Spiele auf Konsole oder PC Spielen?

9 Antworten

Ich Persönlich bevorzuge PC um einiges, da man dabei mit der Maus die Geschwindigkeit mit der sich der Charakter dreht selber bestimmt (je nachdem wie schnell man seine Hand bewegt). An der Konsole drückt man den Stick in eine Richtung und die Kamera bewegt sich mit der vorher eingestellten Geschwindigkeit. Dadurch kannst du meiner Meinung nach am PC wesentlich schneller und präziser reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skypilot51  23.11.2020, 19:07

man sollte eigentlich auch bei Playstation die Geschwindigkeit einstellen können.

Sowie das Gameplay

Computer:

Call of duty kannst du im „Blizzard Launcher“ starten. Den findest du auf Blizzard.com oder .net oder so. Andere spiele wie Csgo findest du auf Steam.

Woher ich das weiß:Hobby

Shooter spiele ich lieber auf dem PC. Wenn es um Autospiele geht verwende ich lieber einen Controller :)

LG Tim

Playstation 3 bevorzuge Playstation

CoD 2 habe ich nur für PC ansonsten zocke ich COD BO1, COD BO2 uws. auf PS3

Woher ich das weiß:Hobby

Immer auf PC

Mit was ich dann am PC spiele ist natürlich ne andere Frage

Shooter machen mir auf Maus mehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Reallife