Ego Shooter PS4 Anfänger! wie wird man profi

5 Antworten

Nein, mehr als Üben kannst du nicht. Du musst für dich rausfinden, welche Waffen zu deinem Spielstil passen, welche Maps du nicht spielen willst, auf welchen Maps du gut abgehen kannst, etc. Die ganzen Profis(wen auch immer du meinst... Elotrix und sonstige Youtuber sind alles keine Profis!)

Killerfish ist ein Team, das ganz gut ist, und in Deutschland spielt. Auch SK Gaming bereitet sich momentan wieder auf das 1Mio-$-Turnier vor.

schoeni21
Fragesteller

Maps kann man sich bei den Konsolen nicht raussuchen die werden ja gewählt :) aber paar lieblings maps habe ich schon :)

ne bei youtube kenne ich keinen, ich seh nur das im Game was ich in der liste sehe z.b. 29 abschüsse und 3 tode oder so ^^ aber ganz so gut muss ja nicht sein mittelklasse reicht auch

Du musst einfach spielen und Erfahrung sammeln. Von Vorteil ist es wenn du das Spiel in und auswendig kennst, heißt die Maps auswendig können. Laufwege kennen und die Spawns usw..

Üben , üben , üben wie du gesagt hast. Und sterben gehört bei PvP spielen einfach dazu. Du könntest auch ein paar Runden gegen den Computer spielen. (Möglich in Call of Duty: Ghosts zB)

schoeni21
Fragesteller

Gegen den Computer ? naja aber dann nur auf serh sehr stark sonst brauch ich dat ne spielen ^^

hab den singleplayer noch nicht verwendet :)

Das COD Ghosts zocke ich z.b. nur kein BF4 ^^

Üben üben üben.

Bin von COD MW2-3 auf BF4 umgestiegen und das war erst auch eine ziemliche Umstellung

Mit der Zeit findet man seinen Waffe und seine Ausrüstung, kennt die Map, man weis wo Camper sind, kennt schleichwege und taktiken.

Das muss man halt alles mit der Zeit lernen, einfach mal experimentieren und vllt. schauen was die anderen verwenden und wie sie spielen.

schoeni21
Fragesteller

Paar Maps bei Ghosts gefallen mir ganz gut

paar Lieblings waffen aus MW3 kenne ich und nehme sie gerne bei Ghosts