Welches Ego - Shooter Spiel könnt ihr einem Anfänger empfehlen :)?

5 Antworten

Da gibt's eig keinen speziellen.

Quasi jeder gängige offline Shooter hat auch eine (mehr oder weniger) solide Offline Kampagne.

Da kommt's wohl eher darauf an, welches Setting du gerne magst (von WW I bis zum futuristischen Space Shooter ist einiges dabei).

Zumindest die Call of Duty Spiele kann man auch offline im lokalen Mutliplayer spielen (wobei ich das beim aktuellsten Ableger nicht genau weiß).

Also wenn du eher offline spielst würde ich dir titanfall 2 empfehlen.
Das ist im Gegensatz zum 1. Teil seht gut geworden und hat auch eine mega coole Kampagne die ich besser als den onlinemodus finde :)
Und Grafik ist natürlich auch top :D

Wie wär's mit Battlefield 1? Durch die großen Spielmodi und der vielreichen Waffenauswahl, kann man sich gerade als Anfänger, in Ruhe Überblick über das Spiel verschaffen. Da ist quasi für jeden was dabei. Nebenbei hat dieser Shooter auch offline, dank der Kampagne, viel Spaß zu bieten.

Von meiner Seite aus, kann ich's dir nur empfehlen, wenn du natürlich an Online- Spielen interessiert bist. Die machen natürlich noch mehr Spaß, wenn man sie mit Freunden spielt. Viel Glück auf dem Schlachtfeld ;)

Halo

Hat immer ganz coole offline Kampagnen

Oder Just Cause 3 (da kannst du auch im Offline Modus viel machen), ist aber eher so wie GTA

Dann empfehle ich Wolfenstein hat eine geniale Story und ist nicht so schwer.