Playstation 4 macht laute komische geräusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ähnliches ist bei meiner auch, aber bei mir ist es höchst wahrscheinlich das cd laufwerk was bald den geist aufgibt. Guck mal nach vl is es das laufwerk

Mgyay92
Fragesteller

Wie gesagt es ist keine CD im Laufwerk vorhanden und das Geräusch ist weiterhin vorhanden. Daher kann es meiner Meinung nach nicht am Laufwerk liegen

DotOhACookie  19.12.2016, 19:01
@Mgyay92

Wie alt ist die ps4? Vl gibt sie einfach den geist auf. Die werden meistens so gebaut das sie kaputt gehen und man ja die neue version von der ps4 kauft.

Mgyay92
Fragesteller
@DotOhACookie

Wäre zumindest logisch heutzutage ist ja alles so gebaut. sie wurde auch schonmal eingeschickt weil das Laufwerk cds rausgespuckt und tausendmal gepiept hat. Und das kurz vor Ablauf der Garantie...wenn die die gleiche zurück geschickt haben ist sie 2 jahre alt

Ich würde das Gehäuse nochmal öffnen. Vielleicht hat sich nach der Reinigung durch Vibrationen etwas gelöst und "schleift" am Lüfter.

Mgyay92
Fragesteller

Die Reinigung habe ich erst nach dem die Geräusche aufgetaucht sind durchgef