Frage von Cedric678, 146

Ps4 macht komische Geräusche?

Bei meiner Ps4 (heute gekauft) installiere ich gerade Gta5. Mal davon abgesehen das es eine Ewigkeit dauert (1% pro 5-10 min) macht das Laufwerk sehr komische Geräusche es hört sich an als würde das Laufwerk innerhalb kürzester Zeit "hochfahren" und wieder "runterfahren" ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaresch, 111

Das gibt es manchmal... Starte die Playstation neu und versuche es nochmal. Falls es immer noch nicht geklappt hat, musst du es halt nochmal probieren...
Lg Jaresch

Antwort
von speedyoemer, 92

Das ist normal während des spielen. Aber sollte das weg gehen