Ps4 macht wärend des betrieb komische geräusche, Was tun?

3 Antworten

Nein die lüfter sind immer leise es ist nur ein leichtes rattern von der konsole zuhören wenn man nahe ranngeht als ob irgentwas an dem laser locker wäre oder am Disc drive

Musa6161  23.11.2022, 18:58

Was war deiner Lösung und war es schlimm?

Vielleicht sind die Lüfter an der Seite etwas vertopft. Dann ist es logisch dass die Lüfter etwas lauter wird da sie mehr Luft hineinziehen müssen. Versuch den Staub einfach mal rauszupusten oder mit dem Staubsauger wegzusaugen. Ansonsten kann es auch sein dass die Raumtemperatur in deinem Zimmer zu hoch ist und sie deswegen eine höhere Leistung erbringen muss, was man natürlich hört.

User13363958
Fragesteller

Die lüfter laufen ganz normal es ist nur ein leichtes rattern zu hören als ob iwas locker wäre (laser u,o Disc drive)

Husse87  13.08.2015, 10:29

Dann würde ich sie schnell zur Reparatur bringen, bevor sie kaputt geht

User13363958
Fragesteller
@Husse87

das habe ich aber schon sehr lange und bissher ist nichts passiert

User13363958
Fragesteller
@User13363958

es ist wirklich sehr kaum zu hören aber mache mir halt sorgen.hast du eine ps4? Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn du das mal bei deiner austestest und mal genau hinhörst.vielleicht ist das auch normal ein kumpel von mir hat das nämlich auch

Husse87  14.08.2015, 01:27

Ja ich habe glaube das gleiche wie du. Das ist einfach der normale "Sound" den die Ps4 macht wenn sie an ist

Also es macht diese geräusche auch ihne CD