CD schleifen lassen (PS4 Spiel)?

3 Antworten

Da es ja eh nicht lesbar ist, probier es aus. Das einzige was passieren kann das sie immernoch nicht lesbar ist. Und wenn sie immernoch nicht gelesen wird( was ich vermute) dann hol dir gta einfach im internet. Ich habe es mir schon das dritte mal kaufen müssen, nachdem es 2 mal auf cd nicht mehr lesbar war. Dann hab ich mir winfach den key für ps4 auf kinguin für 10€ geholt. Und hat Super geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst wohl eher polieren.

Mehr kaputt gehen kann ja nicht mehr, also würd ich es probieren oder du kaufst es dir gleich im PS-Store, da wäre es aktuell sogar im Angebot und du kannst dann keine CD mehr verkratzen.

Algemein würde ich einfach sorgfältiger umgehen. Es ist mir echt ein Rätsel, wie man so schlampig mit seinen CD's umgehen kann, dass diese nicht mehr lesbar sind.

Niko1993berlin
Fragesteller

Polieren kann sein.

Muss ich mal nachschauen, danke.

Zu meiner Verteidigung, das Spiel habe ich gebraucht bekommen.

Ähm...

Das sollte an sich nicht funktionieren. Wenn du etwas schleifst, machst du ja indirekt nur mehr "Kratzer" rein. Was auf der CD steht wird dadurch nicht lesbar

Niko1993berlin
Fragesteller

Ich meine nicht selbst schleifen sondern, das was sie in Gaming Shops für 5€ rum anbieten, also die Leistung Kratzer zu entfernen. Mir geht's nur darum ob das auxh bei nicht lesbaren noch funktioniert. Bei "hängenden" spielen kann man das ja dort machen lassen ohne Probleme sogar mehrfach.

Niko1993berlin
Fragesteller
@KurixYT

Geben tut es das zu 100% generell gibt's ja Tricks zum selbst Kratzer beheben aber das ist mir dann doch zu unsixher. Deshalb im Shop lieber. Trotzdem danke. Wäre halt billiger als das Spiel neu zu besorgen^^