Frage von MinecraftBeste, 57

Playstation 4 macht komische Geräusche?

Hi, meine PS4 macht seit neustem komische Geräusche, wenn sie ausgeschaltet ist. Erst wenn ich sie vom Strom trenne, ist sie leise. Kein Spiel im Laufwerk usw. und sie macht trotzdem dieses Geräusch. Es ist ein leises, relativ hohes Fiepen. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschooons, 28

des machen handyladegeräte auch das liegt am Netzteil das da intern verbaut ist wenns sehr extrem ist kann man sowas eigentlich umtauschen wenn man noch Garantie hat hab ich bei z.b. nem aktiv Subwoofer auch schon gemacht

Antwort
von mau339, 27

Wie lange macht es dieses geräusch?

Kommentar von MinecraftBeste ,

Durchgehend, bis ich sie vom Strom trenne. Dann verstummt sie nach einer Minute.