Wieso startet mein Warzone nicht?

2 Antworten

Öffne mal mit L-Shift, Strg und Esc den Taskmanager. Da killst du alle Prozesse, die mit Battle-Net oder War Zone zu tun haben. Dann noch mal versuchen. Ansonsten starte mal deinen Pc neu.

Celinelove2603
Fragesteller

naja habe es gerade versucht hat aber leider nichts geholfen ich hab das spiel auch schon 4 mal deinstalliert und 5 mal neu installiert aber nie hat etwas geholfen :/ aber danke trotzdem für die Hilfe

Celinelove2603
Fragesteller
@Zoomy66

Nein es passiert leider absolut gar nichts außer dass da eben ein paar sekunden dran steht dass das spiel läuft

Zoomy66  07.01.2021, 02:38
@Celinelove2603

Seltsam. Kurze Frage: wie startet man das ganze denn? Also battle.net ist soweit ich weiß ähnlich wie gog galaxy, steam usw., oder? Und da öffnet man es dann einfach, ähnlich wie bei Steam?

Zoomy66  08.01.2021, 01:26
@Celinelove2603

Hm, seltsam. Am besten wendest du dich mal an den Support von Activision oder Blizzard, die können vermutlich am besten helfen.

Hallo,

hast du in letzter Zeit Änderungen an deinem PC vorgenommen? Sprich, Dateien verschoben, eine neue Festplatte angeschlossen oder das Spiel neu installiert?

Dieser Fehler den du beschreibst, deutet darauf hin, dass der Launcher das Spiel versucht zu starten, aber die .exe Datei nicht findet was wiederum bedeutet, dass der Dateipfad der beim Launcher hinterlegt wurde als das Spiel installiert wurde, fehlerhaft sein muss.

BattleNET bietet dir doch die Möglichkeit Spiele zu reparieren.

Versuche das doch mal,

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Celinelove2603
Fragesteller

ja ich habe tatsächlich erst vor ein paar tagen eine neue festplatte angeschlossen und das mit dem dateipfad kann sogar gut mölich sein... jedoch weiß ich dafür keine lösung weil habe sogar auch den launcher mal deinstalliert... das spiel über den launcher zu reparieren hab ich auch schon versucht nur es gab da laut battle.net keine fehleranzeige

iMPerFekTioN  07.01.2021, 02:41
@Celinelove2603

Hallo, schau mal im BattleNET Launcher über die Einstellungen was als Standard Installationspfad angegeben ist.

Dann schau bitte, ob du deine Grafikkarte auf dem neusten Stand hast.

Celinelove2603
Fragesteller
@iMPerFekTioN

also in den Spieleinstellungen ist das installationsverzeichnis auf meiner neuen Festplatte. ist das ein Problem wenn ich den Launcher aber auch meiner Alten installiert habe?

Meine Grafikkarte sollte auf dem neuestem Stand sein. Da bin ich mir ziemlich sicher

iMPerFekTioN  07.01.2021, 02:47
@Celinelove2603

Schau doch über den Gerätemanager ob es ein Update gibt.

Ggf. den Launcher bitte auf der anderen Platte installieren (auch wenn das eigentlich kein Problem sein dürfte)

Hast du schon versucht die Region im Patcher zu ändern?

preakgamer  07.01.2021, 02:53
@Celinelove2603

Hast du schon probiert das Spiel komplett neu zu installieren so frustrierend es auch klingen mag wegen der Größe des Spieles? Was du auch versuchen kannst ist ein Backup des Spieles zu erstellen und das Original zu löschen. Danach beim installieren den Backup Ordner auswählen und danach sollte alles wieder laufen.

Celinelove2603
Fragesteller
@preakgamer

Ich hab es schon 5 man installiert und wie man ein Backup macht weiß ich nicht 😅

DemonPhoenixX  06.05.2021, 16:33

Welche .Exe Datei wird nicht gefunden? Ich hab mein Spiel nämlich woanders installiert als den Launcher