Genshin impact stürzt ab?

3 Antworten

Das is weder win 7 noch genshin impact als Fehler

Ich vermute dass du die Systemanforderungen nicht erfüllst.

Oder du hast deine Treiber nich richtig installiert Win 7 installiert nicht alles automatisch

Man sollte den net framework treiber haben ebenso einen Audiotreiber

Da kannste was von Realthek für installieren

den chiopsetdriver vom Mainboard und den Grafiktreiber

die sind vom Hersteller.

Die updates vom win 7 die möglich sind sollten alle drin sein.

Wenn diese Fehlerquellen ausgeschlossen sind is deine Hardware zu schwach oder der PC überhitzt.

Lilly2200
Fragesteller

Ehm und was kann ich dagegen machen? Kenn mich nicht wirklich mit Computern aus sorry

ewigsuzu  26.08.2021, 02:49
@Lilly2200

wenn die hardware zu schwach is gar nichts bei den Treibern runterladen und installieren.

Suche google 1

net framwork win 7 realthek

installieren

suche 2 google audiotreiber win 7 realthek

installieren

suche 3

Du gibst im startmenü in der suchleiste regedit ein drückst eingabe ; falls eine aufforderung kommt ja drücken in der linken leiste

gehst du auf hkey local machine

dann auf hardware

dann auf bios

rechte seite bei biosboard produkt steht der name deines Mainboards den aufschreiben

dann google mainboardname eingeben und chipset treiber win 7

(nur vom hersteller runterladen)

installieren

pc neu starten

suche 4

du gibst in der startleiste jetzt gerätemanager ein diesen öffnen dann auf Grafikkarte dort schauen wie der Name lautet.

in google eingeben grafikkartennamen und win 7 (nur vom hersteller herunterladen)

runterladen installieren... (achtung das bild kann kurz flackern is nichts schlimmes)

pc neu starten

Windows updates eingeben in die suchleiste vom startmenü

öffnen

nach updates suchen

den anweisungen folgen

Wenn das nichts bringt is deine Hardware zu schwach und du brauchst einen stärkeren PC.

Vielleicht ist das Ding zu schwach. Scheint schon älter zu sein, zumal in solchen PCs meist nicht die highend Komponenten zum Einsatz kommen.

Welche Komponenten sind in deinem PC verbaut? Genshin brauch nicht wirklich starke Hardware, aber 8GB RAM und ein einigermaßen mittelklassiger Prozessor sollten es schon sein.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)