Genshin Impact stürzt ständig ab?

2 Antworten

Ich spiel auch auf dem Handy und kenne das Problem mit dem Teleportieren nur zu gut manchmal wenn ich auf teleportieren klicke teleportiere ich mich garnicht, sondern bleibe am selben Ort nur die Map schließt sich.

Meistens ist das aber so, weil das Internet mal schwach ist.

Vielleicht ist das bei dir auch so es kann aber auch sein, dass dein Handy für das Spiel einfach zu alt ist.

Das mit der Tür ist mir früher öfters passiert, dann hab ich das halt eben mehrere Male versucht, bis das funktioniert und ich ins Spiel rein kann.

(Also bei mir sind diese Elemente eingefroren wenn du verstehst was sich meine)

XYZINq
Fragesteller

Hm ja verstehe. Habe das Samsung Galaxy s8 und würde jetzt eigentlich nicht unbedingt sagen, dass dies zu alt ist und mein Internet ist eigentlich auch immer recht gut. Habe das mit dem öfter versuchen rein zu kommen probiert, aber auch nach 20× probieren geht es einfach nicht. Hoffe jetzt einfach mal, dass Mihoyo das in Patch 1.5 fixed hab nämlich gehört dass mehrere Leute dieses Problem haben.

Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Deinstaliere Gensjin Imact, dann Instaliere es wieder und logge dich ein,

Bei mir ging es

XYZINq
Fragesteller

Ist mir auch schon in den Kopf gekommen, aber ich habe zu der Email Adresse mit der ich bei genshin angemeldet bin keinen Zugriff mehr weswegen ich mich da jetzt nicht ausloggen will. Wenn die da, sobald ich mich wieder einlogge, irgend nh Bestätigung oder so wollen, würde ich halt nicht mehr in meinen account kommen.

Und finde irgendwie keinen Weg meine Email zu ändern