Warum ist die Qualität von Genshin Impact so schlecht?

Lloyd58  09.04.2021, 17:11

Was für eine Internetgeschwindigkeit besitzt du und wie weit bist du vom WLAN entfernt bzw. sind Störungsfaktoren zwischen dir und Router?

InosukeSan
Fragesteller

Nein ich habe sehr gutes Wlan, bin fast dirket neben an. Ist mit Internetgeschwindigkeig 21ms gemeint

Lloyd58  09.04.2021, 17:13

Oh, ich meine zum Beispiel 50 Mbit/s oder so ^^

InosukeSan
Fragesteller

Oh weißt du wie man das ändert?

Lloyd58  09.04.2021, 17:15

Man kauft einen bestimmten Tarif bei einem Telefon bzw. Internetanbieter. Hier entscheidet man, wie viel MBit/s man haben will. Kann man nicht "spontan" ändern. Aber 21ms passen.

InosukeSan
Fragesteller

Okay danke trotzdem:/

1 Antwort

Ich behaupte mal, dass das Spiel eher für PC optimiert ist. Es ist ja jetzt schon ziemlich groß und dabei ist die Spielwelt noch nicht mal vollständig. Würde mich nicht wundern, wenn so ein kleines Smartphone da an seine Grenzen stößt.