Battlefield 1 Verpixelt?

4 Antworten

Du musst Antialiasing höher machen

DXSTRIX
Fragesteller

hab fxaa auf mittel und auflösungs skala auf 100% jetzt sieht das spiel gut aus

Was Pixel angeht, da nimmt man immer die physikalische Auflösung des Monitors. Alles andere macht es schlechter.

Mario

DXSTRIX
Fragesteller

Ich habe 1920x1080 eingestellt

DXSTRIX
Fragesteller

hab das problem jetzt aber schon behoben mir hat ein freund geholfen ^^ trozdem danke

Mach mal das Anti-Aliasing an. Ich spiele zwar kein Battlefield, dürfte es aber dort geben. Anti-Aliasing (auch Kantenglättung oder nur AA genannt) sorgt dafür, wie der Name schon sagt, dass die Kanten geglättet werden. Es sollten sicherlich dann weniger Pixelig aussehen ^^

DXSTRIX
Fragesteller

jo danke schon gelöst

Welche Auflösung hat dein Monitor? Wahrscheinlich 1920x1080. Stell das so auch im Spiel ein.

DXSTRIX
Fragesteller

Ich habe 1920x1080 eingestellt

DXSTRIX
Fragesteller

hab das problem jetzt aber schon behoben mir hat ein freund geholfen ^^ trozdem danke