Battlefield 5 Pixelbrei trotz Ultra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus, als wäre da künstlich nachgeschärft worden, oder ein Rauschen draufgelegt. Schalte mal die Funktion "Radeon Bildschärfen" aus und starte das Spiel mal neu, um zu schauen, ob es dann klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt eher an der Auflösung...

Froodo123
Fragesteller

1920x1080

P2661  05.05.2020, 21:36
@Froodo123

Jo ist halt nicht sonderlich hoch...Ist ganz normal, dass Objekte in der Ferne verschwommen oder unscharf sind.

Froodo123
Fragesteller
@P2661

Schon klar, aber in anderen Shootern habe ich das Problem nicht.

Ich verstehe dein Problem nicht, bei mir sehen die Bilder super aus und Dir ist schon klar dass man nicht unendlich weit schauen kann? Das ist im echten Leben nicht anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Froodo123
Fragesteller

Also ich habe BF5 auch auf der PS4 und da ist die Garfik wesentlich besser. Auch bei anderen Spielen hatte ich nie so einen Pixelbrei.