Aura Kingdom Ruckelt extrem trotz niedrigsten Grafik Auflösung.

2 Antworten

Hallo. Da gibt es verschieden Antworten. Grafikkarte, Arbeitsspeicher (RAM) und/ oder CPU.

Tomscher
Fragesteller

Mein PC ist schon sehr alt aber er kommt heute noch mit guten Grafikeinstellungen bei den neusten Spielen aus. Habe 4x 3Ghz (Quadcore AMD) 8 GB Arbeitsspeicher und eine alte Geforce GTX 260². Aber wie bereits gesagt ich kann immer noch die neusten Spiele spielen und es ruckelt dort gar nichts. Selbst Aura Kingdom ruckelt erst wenn ich ein Monster angreife und es auf mich zu bewegt. Es muss etwas anderes sein. So als wenn mein Ping in die Höhe schießt dabei.

du kannst dir einen High-End PC kaufen , bringt dir genauso wenig. Das Spiel wurde etwas schlecht programmiert geschweige denn die Server/Channel die es dort gibt. zu viele Spieler lassen das Game ruckeln ohne Ende ....Nachts um 2-4 Uhr läuft es eigenermaßen top aber auch da ruckelt es ab und zu ... es ist im Grunde das Spiel ...