Aura Kingdom - Download Problem!

5 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher dass schon eine Lösung gefunden wurde aber für Leute die noch keine Lösung gefunden haben und noch auf der Suche sind (habs selbst gerade erst herausgefunden): Wenn alles passt, also ihr euren Speicherplatz überprüft habt und noch genug frei ist, probiers einfach mal damit die Datei, die du gedownloaded hast, als Administrator auszuführen. Hat bei mir zumindest funktioniert ;)

Hallo LunaaChan,

der Download des Spiels geht immer erst auf deine "C" Festplatte .. du könntest mal schauen ob du da genügend Platz frei hast. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Spiel hier herunter zu laden:

http://www.aeriagames.com/aurakingdom/download

Grüße!

Ich würde mal den speicherplatz auf deinem rechner überprüfen :-)

Wenn ihr noch nach einer Lösung sucht,ihr könnt ja versuchen es auf Steam zu spielen

Is zwar keine Antwort aber ich wollte Fragen ob Aura Kingdom kostenfrei ist