Wie schwer sind die Levelbereiche 80er und 90er in MMORPGs?

5 Antworten

Ich hab nur WoW gespielt.

Leveln ist Leveln.

Das ist notwendig und fertig.

Wenn du nicht klarkommst, ist dein Gear wahrscheinlich scheiße.

Das ist während der Levelphase eigentlich auch egal.

Es geht nur darum, Maxlevel zu werden, damit man die Inis für Maxlevel gehen kann.

Timo3681
Fragesteller

BWLBoss

Man muss auch nicht alles schaffen, wenn es zu schwer wird und man nicht mehr weiter kommt, muss man aufgeben und man spielt das nächste MMORPG.

Wie schwer sind die Bosse ab dem Levelbereich 80 in World of Warcraft? Was ist der Unterschied von dem 10er - 70er und ab dem 80er?

BWLBoss  12.11.2023, 10:12
@Timo3681

Nein, Junge, man levelt einfach.

Man muss die Ini nicht schaffen, es geht nur um die XP in der Levelphase.

Die sind easy, wenn dein Team passt, weil du sie halt zu 5. spielst.

Eigentlich mag niemand Leveln und alle wollen Maxlevel sein.

Timo3681
Fragesteller
@BWLBoss

Hab nichts gegen Leveln und questen, ich mache sowas gerne und macht Spaß.

Wieso mag keiner Leveln? Um weiter zu kommen, muss man immer leveln und questen. Ist das nicht eigentlich in allen Spielen so?

Wenn man das Leveln nicht mag, braucht man das Spiel nicht zu spielen.

BWLBoss  12.11.2023, 10:16
@Timo3681

Weil die meisten Mmorpgs nicht für Leveln gemacht sind, sondern um Maxlevel zu sein.

Weil du ein Scheißwurm bist, während der Levelphase und erst mit Maxlevel richtig spielen kannst.

Wird halt immer schwerer, kenne kein MMORPG bei dem das nicht so ist.

Das kommt auf das MMO an.

Meiner Erfahrung nach sind Levelphasen meist gleichbleibend was die Schwierigkeit angeht.

ist natürlich bei jedem spiel anders, aber in der regel sind mmos immer so aufgebaut das das leveln viel länger dauert je höher man kommt. das ist das prinzip, damit man so viel zeit wie möglich damit verschwendet oder irgendwann geld ausgibt :D