Ich fange gerade mit Aura Kingdom an und meine ist ob man da Echte Menschen Kennen lernen kann oder ob man es nur aleine spiellen kann?

2 Antworten

Ich bin Level 70 und habe die meiste Zeit alleine gespielt.... Das Instanz Suche Tool [J] nutzt auch keiner mehr... Instanzen macht kaum jemand mehr, das Spiel ist in meinen Augen Tot... fast nur Veteranen da die schon alles erreicht haben....

Viele Veteranen erbarmen sich aber über die Neulinge und helfen gern mit bei Instanzen (Ini Runs).

Spiel am besten selbst bis Level 70 und mach dir einen Eindruck vom Spiel.

Gilde wirst du dort dringend brauchen, ohne Gilde ist es wirklich schwer...

Mein IGN ist: Elijahu (Barde Lv70)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aura Kingdom ist ein MMORPG also kann man da logischerweise echte Leute kennen lernen. Bis auf die NPC's sind da nur echte Leute am spielen, ob diese aber Kontakt mit einem aufnehmen wollen ist eine andere Sache.

Dazu sollte man sich vielleicht Gilden im Spiel suchen.