Gibt es Aura Kingdom jetzt auf Deutsch (in deutscher version)?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, wo du dir das Spiel gedownloadet hast, aber sicher gibt es eine deutsche Version des Spiels. Du solltest lediglich das Spiel auf dieser Seite gedownloadet haben (Publisher der EU-Version)

Im Ladescreen wird manchmal etwas auf Englisch oder Französisch stehen, aber die ganzen Quests usw. sind auf deutsch - Zumal im Ladescreen auch ab und an deutsch zu finden sein wird.

Also ganz so umgehen kannst du es nicht, aber das findet man wirklich nur im Ladescreen, d.h. es sollte kein Problem darstellen, wenn du andere Sprachen nicht bzw. nicht gut sprechen solltest.

LG ;)