Kingdom Hearts 3 toy story Welt in Deutsch?

1 Antwort

Leider nicht.
Lediglich der 1. & 2. Teil von Kingdom Hearts kam mit deutscher Synchronisation für die Ps2 raus und da gibt es keine Toy Story Welt. Alle weiteren Sequels, sowie die Remaster-Versionen und KH3 gibt es nicht mit deutscher Synchro, was wirklich schade ist, da die Sprecher*in gute Arbeit geleistet haben.

McGranger
Fragesteller

Ja ist wirklich schade. Würd es vielleicht in Deutsch irgend wann geben oder nie?

Rancho123  08.12.2019, 20:23
@McGranger

Ich gehe stark davon aus, dass es nie kommen wird. Es waren zwar extrem viele Fans enttäuscht, inklusive mir, aber es war vorhersehbar und gekauft wird und wurde es dennoch in Massen und das ist letztendlich das was für die Entwickler zählt.