Hallo,

kommt natürlich darauf an, was du für eine Person bist. Manche Menschen sind offener und denen fällt es natürlich leichter Menschen anzusprechen.
Dennoch hast du mit den Menschen im Skatepark schon mal ein gemeinsames Hobby, das Skaten, wodurch der Bezugspunkt schon mal gegeben ist.
Natürlich ist es leichter gesagt als getan, aber einfach beim nächsten mal Props geben, wenn jemand von denen einen geilen Trick steht oder einfach fragen, ob sie dir Tipps geben können bei irgendwelchen Tricks. Man könnte auch fragen, ob sie Bock auf eine Runde Skate haben.
Ich war früher auch viel und gerne in Skateparks und habe fast ausschließlich nur nette Bekanntschaften gemacht, Skater sind einfach sehr gesellige und entspannte Wesen. Frag aber nicht direkt nach den Marken der Boards oder noch schlimmer der Klamotten. Wenn man bisschen mit einander gefahren ist, kann man sich darüber auch austauschen, finde aber, dass das darum beim Skaten einfach nicht geht und natürlich gibt es persönliche Präferenzen was Skateboardmarken angeht und auch Unterschiede, aber bei Posern kann man einfach nur kotzen, wenn sie ihre kratzerlosen Skateboarddecks präsentieren.
Versuch einfach über deinen Schatten zu springen und über das gemeinsam Hobby zu quatschen, der Rest ergibt sich von selbst.

...zur Antwort

Eine sehr gute Frage! Leider lässt sich das nicht so einfach beantworten, da viele Faktoren mit rein spielen.

Prinzipiell ist alles bis zu 1,2 cm Durchmesser ein Krümel, solange es dabei das Gewicht von 2,8 Gramm übersteigt. Ab da an kann man es Gebäckstück nennen. Der größte Teil der Gesellschaft geht von diesen Maßstäben aus. Was viele nicht wissen: Wenn Zuckerglasur, an dem vermeintlichen Krümel haften, dann kann man bereits beim Erreichen der genannten Maßstäben von Kuchen sprechen. Der Krümel überspringt sozusagen den Status Gebäckstück und erhält einen sofortigen sozialen Aufstieg zum Kuchen. Kompliziert wird es jedoch, sobald ein Fruchtstück am Krümel hängt, dass überschreitet leider mein Wissen.

Liebe Grüße <3

...zur Antwort

Auf gar kein Fall! Alle meine Freunde und ich auch sind sogar enttäuscht von dem dritten Teil. Wir haben allerdings damals mit dem ersten Teil begonnen und den in unserer Kindheit gespielt, was sicherlich dazu beiträgt, dass die ersten Teile für uns einen besonderen Wert haben.

...zur Antwort

Leider nicht.
Lediglich der 1. & 2. Teil von Kingdom Hearts kam mit deutscher Synchronisation für die Ps2 raus und da gibt es keine Toy Story Welt. Alle weiteren Sequels, sowie die Remaster-Versionen und KH3 gibt es nicht mit deutscher Synchro, was wirklich schade ist, da die Sprecher*in gute Arbeit geleistet haben.

...zur Antwort
Trinkgeld aber nur eigenes Ermessen, ohne Zwang!

Meiner Meinung nach sollte man Trinkgeld geben, wie man kann und Lust hat. Schließlich ist es eine nette Geste und soll (jedenfalls in Deutschland) zeigen, dass das Essen gut war bzw. die Angestellten freundlich waren. 
Ich runde auch immer auf, mal gebe ich auch 1-2 Euro drauf, dass wars dann aber auch. 
Abschaffen sollte man es nicht, doch man sollte es auch keinem verübeln, wenn man am ende des Monats kein Trinkgeld gibt. 

...zur Antwort

Vorsichtshalber siezen, bestimmt wird sie dann sagen, dass du sie duzen darfst, wenn ihr ein gutes Verhältnis hattet.

Ich würde aber immer vorsichtshalber siezen, auch wenn es komisch ist. 

...zur Antwort

Das kann man eig. selbst ergooglen, mir fällt gerade noch der Rabe ein. Raben arbeiten oft mit Wölfen sehr gut zusammen. Raben halten sich oft in der Nähe von Wölfen auf. Die Wölfe prägen sich von klein auf die Rufe von Raben ein und werden so vor Gefahren gewarnt und auch zu leichter Beute geführt. Die Raben profitieren dann von den Überresten der der Kadaver. 

...zur Antwort

Ich habe noch nie Verwesung gerochen, doch ich denke nicht, dass das nach Fisch und Muffins riecht. 

Einfach bis morgen abwarten und dann mal klingen/klopfen. Aber dafür solltest du dir ein Alibi ausdenken, kannst ja schlecht sagen 'Ich wollte mal nachschauen, ob Sie noch leben.'.

...zur Antwort

Angst stresst einen Menschen und Stress lässt eine Person schneller älter werden (also körperlich). Dadurch kann es passieren, dass man schneller graue Haare bekommt. Doch sowas geschieht nicht über Nacht oder innerhalb einer Woche. Normalerweise ist man auch nicht permanent in einer Situation, in der man Angst hat, weshalb ich davon ausgehe, dass man davon nicht graue Haare bekommt. Doch durch Stress ist es gut möglich, dass man frühzeitig ergraut. 

...zur Antwort

Ich finde es in diesen Maßen ok. Ich kann dir zwar nicht sagen, wie schädlich es ist, aber ich habe in deinem Alter auch schon Energy-Drinks konsumiert. Es ist besser als wenn du schon rauchen oder Alkohol trinken würdest.

Du kannst also ruhig hin und wieder mal ein Red Bull trinken, doch übertreibe es nicht. Am besten belässt du es bei einem pro Wochenende oder ggf. mal 2. 

...zur Antwort

Schön, dass es gleichgesinnte gibt, die im jungen Alter CDs sammeln. :) 

Wenn du die Tür während des kochen zu lässt und die Fenster offen hast, dürfte dein Zimmer doch gar nicht so stark danach riechen oder? Sonst musst du die CDs entweder abdecken oder in einen geschlossenem Behälter halten. 
Ich denke aber nicht, dass die CDs dem Geruch so stark ausgesetzt sind, dass sie den Geruch annehmen. 

...zur Antwort

Ich glaube, dass ist eher Ohnmacht gegenüber der schnellen Entwicklung der Menschheit. Wie schnell die Technik weiterentwickelt wird und immer gibt es was neues überall. Der individuelle einzelne Mensch kommt da gar nicht mehr mit. Man muss immer auf dem neusten Stand sein und tralala. Ich bin selbst gerade mal 20 und wenn ich zurückdenke, was es gab, als ich 10 war, dass ist schon erschreckend irgendwie. Zum Teil ist es ja auch toll, aber manchmal wäre es auch schön, wenn die Zeit mal kurz stehen bleiben würde und man sich über die Situation die besteht erfreuen könnte. 

...zur Antwort

Um Spaß zu haben, brauchen wir Moneten in den Taschen und schuften für das Leben, das wir nebenher verpassen. - Caz

Zu viel Gedanken und viel zu viel Zeit ist 'ne reizbare Mischung. - Caz

Die Zeit rast vorbei, ich halte sie an und frage, ob ich auf der Rückfahrt mitfahren kann. - Lucky Looks

Kommst du mit? In ein Leben, wo es keine Wochentage gibt, keinen Wecker, keine Uhrzeit. - Mortis

Je mehr ich lern', desto klarer wird, wie wenig ich weiß. - 3Plusss

Sind nicht erfüllt vom Leben, nur vom Selbsthass, aber Hauptsache das Geld passt. - Lucky Looks/Caz

Ey, mein Bezirk ist so schön aber hässlich. - Mortis/Karate Andi

Zeit ist meine Schore, ich brauch' immer bisschen mehr. - Bausa

Alles ist gut, es kommt nur darauf an, wie du's nimmst. - Döll

Und wir haben angefangen Geld zu machen und damit haben wir angefangen uns selbst zu hassen. - Lucky Looks

Morgen hör' ich auf, es bleibt wie es ist. - Karate Andi

...zur Antwort

Dafür gibt es keine Tabelle. Ich sage immer, dass jeder sein Ballast hat und mit sich schleppt. Man kann nicht einfach sagen, dass der eine schlimmere Dinge erlebt hat als der andere. Denn jeder geht anders mit Problemen um und es soll schließlich auch kein Wettbewerb sein. 
Wichtig ist, dass man sich gegenseitig stützt und versucht den Ballast des anderen zu verringern. 

Deswegen sollte man seinem gegenüber immer zu hören, auch wenn man seine Probleme nicht verstehen kann, für die Person ist es eine Last. Wenn man seinem gegenüber hilft, sei es auch nur, indem man der Person zu hört, so werden die eigenen Probleme auch kleiner. 

Helfen und sich helfen lassen.

Auch wenn ich jetzt nicht ganz deine Frage beantwortet habe, finde ich, dass es passt. Ich hoffe man versteht auch, was ich meine. Es viel mir ein wenig schwer das auszudrücken.

...zur Antwort

Das ist bei jedem anders und es kommt natürlich auch darauf an, wie intensiv du lernst. Ich habe ca. eine Woche gebraucht, bis ich ihn das erste mal gestanden habe. Nach einem Monat ca. konnte ich ihn dann save. 

Guck dir am besten viele Videos an und versuche den Kickflip mit paar verschiedenen Fußpositionen und finde heraus, welche der Fußpositionen dir am besten gefallen. 
Achte auch darauf, dass deine Schultern parallel zum Board sind, damit sich das Board gerade flippt und du nicht einen halben Varial daraus machst. 

Noch ein kleiner Tipp, den ich angewendet habe, weiß aber nicht ob der wirklich was bringt: Leg dein Board vor dir und springe immer vom Boden aus auf dein Board (wichtig: auf die Achsen) und achte darauf, dass du mit dem hinteren Fuß minimal früher auf dein Board landest, als mit dem vorderen. Da du den Kickflip mit dem hinteren Fuß catchst. 
Ich weiß echt nicht, ob das was nützt. Ich hatte nur immer Probleme mit dem hinteren Fuß als erstes zu landen und dadurch hab ich immer das Gleichgewicht verloren. Dieser Tipp hat mich daran gewöhnt mit dem hinteren Fuß zu catchen. 

Sobald du es schaffst den Kickflip mit dem hinteren Fuß zu catchen aber mit dem vorderen immer neben dem Board aufkommst, dann liegt das daran, dass du Angst hast den Kickflip zu landen. Dann musst du dich echt einfach nur noch trauen und überwinden. Also dann ist es höchstwahrscheinlich nur noch ein psychisches Problem. Das hatte ich auch, da ich, als ich anfing zu skaten immer mega schiss hatte hinzufliegen. :D

Viel Spaß dabei und immer schön roll'n statt schmoll'n.

...zur Antwort

Caz, Lucky Looks, Azudemsk, 3Plusss (Auf der Stelle-EP), Mortis, Döll, Dexter, Fatoni, Weekend, Damion Davis

...zur Antwort