Welche Kingdom Hearts Teile MUSS ich spielen?

3 Antworten

Ich würde mir noch Szenen von KH Dream Drop Distance zumindest anschauen auf YT. Da einige sehr wichtig sind, zum Verständnis des 3.Teils (:

Im Übrigen, Die HD Remixe sind die gesamten Spiele bis auf KH 3D, also passt das perfekt (:

Nekyosha  22.09.2015, 15:13

Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts Re:coded sind leider nicht als spielbare Version dabei. Nur die Filmsequenzen. ;D

Ja reicht, da hast du die komplette Story, wenn du fertig bist damit ist Teil 3 vielleicht schon draußen

SheldonCooper30
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Sigma97  25.04.2017, 20:03
@SheldonCooper30

Bullshit es reicht nicht wenn du 1.5 und 2.5 gezockt hast du musst auch 2.8 spielen um alles zu verstehen dream drop distance ist ein ganz wichtiger teil um die geschichte von KHIII wenn es dann irgendwann rauskommt zu verstehen Peace out love too <3

groygroy  25.04.2017, 21:35

Guck auf das Datum, ist zwei Jahre her und da gab es den Teil noch nicht

Man muss echt alle Teile spielen 😅