Kingdom Hearts HD 2.5 Remix unterschied zu Kingdom Hearts 2.5 HD Remix Essentials?

1 Antwort

Gar kein Unterschied :)

Das gibt es schon seit PS2 Zeiten und vermutlich sogar schon für PS1. Damals, bei der PS2 hieß das "Platinum". Die Spiele hatten eine silberne Umrandung, egal welcher Hersteller es war. Platinum Spiele hatten alle einen festen Preis, was 20 Euro war, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

"Essentials" ist dasselbe. Die Spiele erhalten einen Rand, "Essentials", und werden für einen günstigeren Preis verkauft. Einen Unterschied zum Original gibt es nocht nur, dass das Cover ein wenig unschön ist.

Spiele, die besonders beliebt sind werden früher oder später für gewöhnlich zu "Essentials": Ab und an kann es sein, dass später erschienene Downloads dann bereits in der Essentials enthalten ist, aber in der Regel ist das Spiel mit dem Original identisch.

cmPlay
Beitragsersteller

Das heißt ich kann mi sogesehn (wie ich es gefunden habe) 7€ sparen und hab eine Hülle die bloß im Schrank landet und mir dadurch FAST egal sein kann wie sie aussieht? Aber dennoch das selbe Spiel habe, oder?