Kingdom Hearts 2.5 HD Remix: Wie kann man Roxas am besten besiegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uff lange her aber ich versuche das so gut es geht zu beschreiben

Wenn er anfängt zu leuchten musst du zählen
wie oft er in der Bewegung eine pause macht- eine gerade anzahl an pause
bedeutet er macht die eine attacke, eine ungerade Anzahl steht für die andere
(weiß nicht mehr welche was war).

Wenn er den angriff macht bei dem er mit beiden
Schlüsselschwertern im kreis um sich schlägt (bleibt kurz davor stehen) dann
musst du blocken und kannst danach angreifen, da er dann kurz ne Lücke in der
verteidigung hat.

Wenn er in der Luft ist erwarte dass er in
einem Angriff von oben auf dich zu kommt. Hierbei musst du am boden stehen und
wieder blocken.

Wenn er seine Combo
macht musst du zwei mal Blocken um treffer zu vermeiden. Nach der Combo folgt eine starke Rush attacke bei der er auf
dich zu kommt- hierbei brauchst du übung und timing um rechtzeitig zu blocken.
Wenn du es schaffst beides zu blocken kannst du angreifen.

Für seinen Desperation Move bei der er diese Kugeln schleudert
renn an den rand der Arena- renn oder gleite im kreis (du hast an diesem
zeitpunkt noch nciht die ability „gleiten”). Wenn du rennst musst du wegrollen sobald eine kugel zu nah kommt

all seine Angriffe sind schnell und stark, können aber alle geblockt werden. Hier hilft nur üben! Kämpfe gegen ihn, merk dir die Angriffsmuster und lerne wann du blocken musst, dann is er leicht zu besiegen =) Das Level müsste genügen. Was Abiities angeht:
-Block (deutschen namen vergessen, das zum parieren von angriffen)
- Ausweichrolle
-Spurtgrätsche
-alle Combo+ die du hast
-als Combo Abschluss am besten Durchschlag (wieder nicht sicher ob das der richtige deutsche Name ist)

Ansonsten kannst du selber Abilitys aussuchen^^
Viel Glück!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?