Kingdom Hearts am Pc Spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem PCSX2 Emulator geht das mit der PS2 Version. Du kannst dann auch,wenn dein PC stark genug ist mit höherer Auflösung spielen. (In 4k sieht es schon ganz geil aus)

Mit PS4 Controller weiß ich nicht, hab nur ein PS3.

Da du schon Antworten bekommen hast, muss ich dich auf die Themen auswahl aufmerksam machen und unpassende Themen wie "Anime" unterlassen da diese nicht in das Thema passen. Es ist als würde man unter "Herz" googlen wenn man Lungenprobleme hat und danach suchen will.

Dafür brauchst du nen Emulator zum Zocken.Mit dem PS4 Controller kann man nicht auf PC spielen.