Frage von Kpwinner555, 76

Kingdom Hearts am Pc Spielen?

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist Kingdom Hearts (Die Ps2 Version oder Ps3) auf dem Pc zu spielen. Nebenbei auch gefragt ob ich dann mit meinem Ps4 Controller spielen kann.

Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 45

Mit dem PCSX2 Emulator geht das mit der PS2 Version. Du kannst dann auch,wenn dein PC stark genug ist mit höherer Auflösung spielen. (In 4k sieht es schon ganz geil aus)

Mit PS4 Controller weiß ich nicht, hab nur ein PS3.

Antwort
von AlesanHD, 33

Da du schon Antworten bekommen hast, muss ich dich auf die Themen auswahl aufmerksam machen und unpassende Themen wie "Anime" unterlassen da diese nicht in das Thema passen. Es ist als würde man unter "Herz" googlen wenn man Lungenprobleme hat und danach suchen will.

Antwort
von Darmabfall88, 49

Dafür brauchst du nen Emulator zum Zocken.Mit dem PS4 Controller kann man nicht auf PC spielen.