Gibt es einen 60FPS Patch für Kingdom Hearts (Germany)?

1 Antwort

die deutsche version läuft eben mit 50 fps, genau wie alle anderen PAL DVDs und PS2-Spiele. Beim PCSX2 kannst du in den Einstellungen durchaus die FPS erhöhen, wenn dein PC die Leistung hergibt. Aber dann wird das spiel auch dementsprechend zu schnell abgespielt.

TheProblemChild
Fragesteller

Mir hat mein Freund mal so einen Patch extra für mich gemacht, den Patch habe ich aber nicht mehr und mein Freund ist leider viel zu beschäftigt, als das wir den Kontakt pflegen könnten(Studieren, Vater usw). Ich möchte ihm da nicht im Wege stehen. Damals hat er es geschafft, die Szenen in 50 FPS abspielen zu lassen und das Spiel in.. ich glaube, 59,95 FPS oder sowas(meinte er). Das es überhaupt nicht geht, ist für mich keine Lösung. Nun bräuchte ich halt nur noch eine Lösung. Ich habe nicht gedacht, das es so schwer ist, diesen Patch zu finden.