Black Ops 2 auf Deutsch patchen

2 Antworten

Wenn das Spiel in dein Steam Account ist dann rechtsklick auf die blackops 2 datei dann eigenschaften und dann steht da irgendwo sprache das änderst du das auf deutsch und dann wird das gepatcht! :)

GamerX76
Fragesteller

Dann muss das Spiel ja Deutsch inne habe um es so patchen zu können.

Laut 4players Forum lässt es sich nicht umstellen und man kann auch nur auf RUS Servern spielen. Wenn das so wäre: Glückwunsch, am falschen Ende gespart.

GamerX76
Fragesteller

schon ziemlich lange her aber dass Spiel ist jetzt auf Deutsch,das DLC was ich mir noch geholt habe auch und ich kann auf allen Server spielen wo ich auch möchte,tja dass Forum hat wohl falsche Informationen :D