Black OPS 2 All Unlock PC?

3 Antworten

Auf pc ist das nicht möglich ohne virus. Das einzigste Was ich dir sagen könnte wäre (aber auch nicht online) Gsc studio mit einem mod menü. GUck dir dazu gerne tutorials an.

Also da kann ich dir nur empfehlen bei Facebook in die Gruppe Unlock all XPL Lobby Reinzukommen.Da kannste ma nachfragen(aber pass auf vor ziehern, Zieher machen es kostenlos und klauen deinen account oder klauen deinGeld)Den jeder Modder verlangt mindestens 10Euro Paysafecarde für 1-2 Accounts. Für den PC kann ich dir jetzt keinen Modder nennen der safe ist den ich kenne aber schau dir einfach auf der seite die Safeliste an und frag alle auf der savelist ma ob sie auch pc UA machen LG Jan