Frage von SupperCraft5000, 80

Vac Ban mit neuem Key umgehen?

Ich habe einen VAC bann in Black Ops 2 bekommen und wollte fragen ob man diesen mit einem neuen Key umgehen kann denn ich habe mir sehr viele DLCs gekauft und wollte diese nicht verlieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momojo, 51

Nein, einmal gebannt, immer gebannt. Einziger Ausweg wäre es, einen neuen Account zu erstellen und das Spiel + DLCs nochmal zu kaufen

Antwort
von Roderic, 44

Mit nem neuen Key kannst du wieder spielen.

Deine gekauften DLCs sind allerdings an den alten Key gekoppelt. Die nützen dir nichts in deinem neuem Account.

Antwort
von Kaen011, 23

Nein, du könntest dir zwar einen neuen acc holen allerdings musst du dann auch alle DLCs neu kaufen, sieh es als eine Lehre für die Zukunft.

Antwort
von Zockajunge, 37

Vlt kannst du die neue steamfunktion benutzen.
Du kannst das Spiel von deinem Account löschen lassen und danach neu kaufen aber ob der Bann weg ist weiß ich nicht

Antwort
von lucky090, 20

Wenn dein Steam-Account einen VAC-Ban hat, dann kommst du um einen neuen Account nicht drumherum. 

Antwort
von Heacien, 38

Soweit ich weiß hast du da Pech gehabt wenn du cheatest...

Antwort
von schreiberhans, 29

neuer Account und dann alles neu kaufen