Frage von Julianwewe, 38

VAC Ban in einem Privaten Black Ops 2 Match?

Ey Leute, ich habe gestern in einer Privaten Lobby mit Freunden Gezockt, und sie nach etwa 5 Minuten bischen Aufs Korn genommen. Aber Jetzt hat mich VAC Gebannt wir waren Aber in einer Privaten Lobby.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acdcmb, 16

Ja kann sein das er dir in der privaten lobby ich sag was "übertragen" hat was dann online den anderen auffällt aber nich dir oder du hast gutes aim und die online gegner haben dich reported das kann dann vac auf dich mit der priv lobby zurückführen du kannst die jetzt anschreiben und anfragen etc oder du lässt dich von dir selbst oder einem anderen entbannen da gibts inzwischen programme für

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten