CoD Black Ops II: RoW Version. Bann möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du mit deutschen spielen du zockst doch auch nestimmt noch andere shooter wo du gegen ausländer wie engländer spielst

TheShatter
Fragesteller

Das beruhigt schon mal etwas, aber wie sieht es mit der Sperrung aus?

Janina4Love  01.12.2012, 14:00
@TheShatter

Sperrung? Also du meldest wemm ob er gebannt wird? Ka wird wohl kontroliert werden obs stimmt

Wo hast du denn Key gekauft bzw. irgendein Link?

TheShatter
Fragesteller

Bei mmoga.de (die normale Edition).

Hallo liebe Community, ich hätte mal eine Frage die zu diesem Thema passt. Unzwar habe ich mir Call of Duty black ops 2 [PL] (Steam) gekauft und mir einen deutsch patch geholt. Dafür wurde ich gebannt. Nun habe ich mir COD Black ops 2 RoW gekauft also den Key und habe es auf ausversehen den gleichen Steam account activiert. Nun kommt meine Frage bin in dann immer noch gebannt oder bin ich dann entbannt was passiert wenn man so etwas macht?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus

Grüße Louisxxxxx

Ich hab das Spiel/den Key auch bei MMOGA gekauft und nach 90 Stunden Spielzeit wurde ich immer noch nicht gebannt also schätze ich, dass das (insofern ich nicht beginne zu hacken) auch nie geschehen wird. Da "RoW" sich ziemlich nach einem Russischen Key anhörte befürchtete ich auch am Anfang, dass ich gebannt werden würde oder nur mit anderen Personen die den Russischen Key besitzen Spielen könnte (was man schon denken kann bei nur ~15.000 Spielern, anstatt ~300.000 auf XBOX und PS3), aber da "RoW" für "Rest of the World" steht und es nur sehr wenige Länder gibt die einen "Region Lock" haben (Region Lock ist wenn du nur mit Leuten spielen kannst die auch den Key aus den jeweiligen Land besitzen), dachte ich mir auch schon, dass Russland nicht unter "Rest of the World" kategorisiert ist sondern typisch unter "RU" (Russia).

Bei MMOGA brauchst du dir GAR KEINE Sorgen machen was die Keys angeht ich hab mir bisher schon 3 Spiele darüber gekauft und keines davon war mit "RU" gekennzeichnet (in meinem Bekanntenkreis gibt es Leute die schon bis zu 20 Spiele gekauft haben und darunter war ebenfalls kein einziger Russischer Key).

ABER ACHTUNG Wobei man jedoch aufpassen sollte ist WoW Gold da der Handel damit soweit ich weis nicht ganz legal ist (ich bin kein Experte in MMO-Angelegenheiten!), deshalb bei den ganzen MMORPG Inhalten lieber noch einmal gründlich Informieren bevor du oder wer sonst da zuschlägt und Gebannt wird oder Ähnliches!