Lohnt es sich das Spiel Kingdom Hearts zu kaufen wenn man ein Spiel mit Donald, Goofy und Mickey haben will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es empfehlen, es bietet sich auch wegen 1.5 + 2.5 sehr gut an. Es kommen aber nicht nur Donald, Goofy und Micky vor. Es kommen auch andere Disneycharaktere wie Simba, Arielle, Aladin vor. Auch die Bösewichte wie Dschafar, Malefiz, Käption Hook etc. kommen vor. Das Spiel macht eigentlich von Anfang an Spaß. Meine Empfehlung ist hol es dir und Spiel es, weil es eine sehr gute Story hat. Grandiose Charaktere hat. Die Charaktere sind so wie du sie kennst, also Donald ist genauso wie er immer ist und Goofy auch. Die anderen Disneycharaktere ebenfalls. Spiele die Spiele so wie sie ich anfgelistet sind. 1. Kingdom Hearts. 2. Kingdom Hearts re Chain of Memories. 3. Kingdom Hearts 358/2 Days. 4. Kingdom Hearts 2. 5. Kingdom Hearts Birth by Sleep. 6. Kingdom Hearts re Coded. Danach kommt noch die anderen Collection nämlich 2.8, aber ob du dir sie holst, musst du selbst wissen. Schaue dir auf jeden Fall einen Trailer an.

Hier ein Link:
https://youtu.be/Yp7-__uq0sM

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen. Du kannst mir ja bescheid sagen, ob du dir das Spiel geholt hast oder nicht.

LG Marviku

Spooner47
Fragesteller

Alles klar vielen Dank für die Antwort :) Ja hab mir das Spiel jetzt gekauft für nur 40€ :D is echt mega geil danke hab nur einige Stunden gespielt weil ich im Moment nicht viel zeit habe aber sogar die ersten Stunden haben mich begeistert :D

Marviku  05.04.2017, 20:18

Das freut mich zu hören. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel. =)

Hey, ich würde sagen ja. Die Charaktere spielen eine große Rolle in dem Spiel wo du bestimmt ordentlich Spaß mit haben wirst.

Spooner47
Fragesteller

okay gute danke, momentan ist das Spiel, also die ersten beiden Teile für 30€ für ps4 zu haben..:) (Kingdom Hearts HD 1,5 Remix & 2.5 Remix)

steinblau23  28.03.2017, 10:41
@Spooner47

Billiger als 39 hab ichs auch nicht gefunden, na dann viel Spaß beim Zocken :)

Definitiv :)

Ich bin selber ein Riesen Disney Nerd ^^

Ich liebe dieses Spiel , es werden immer unterschiedliche Disneyfilme aufgegriffen und du kämpfst immer wieder mit anderen Charakteren wenn du willst ! Es ist nicht nur Disney sondern auch Final Fantasie ... aber es macht wahnsinnig Spaß! Ich hab es bestimmt schon drei mal durch gezockt und immer neue Aspekte entdeckt :)

Wenn du versuchst alles zu erreichen um alle Trophäen für die Playsi zu bekommen hast du min 100 Stunden Spielspaß :)

dutch888  28.03.2017, 15:28

MEHR als hundert stunden! Vergiss nicht, 4 vollwertige Spiele die ziemlich viel Spielzeit bieten^^ KH1 Story, die Kolloseums Kämpfe (vorallem sephiroth wird ein bisschen zeit beanspruchen), die Geheimbosse (Kurt Zisa, Phantom, Unkown), dann KH CoM Story, Rikus Story, dann KH2 Story, die Cups, die Geheimbosse (Sephiroth, Lingering Will, die Mushrooms, die 13 Data Battles, die Absent Silhouettes), die Cavern of Remembrance selbst, dann KH BbS Terras Story, Aquas Story, Vens Story, Aquas Zusatzstory, die Arena Bosse, der Geheimboss, dann bei allem 100% Komplettierung, alle Trophäen usw......

es kommt jede menge zusammen^^

Spooner47
Fragesteller

Danke is echt ein super Spiel habs jetzt auch :)

Definitiv. Vielen Disney welten wird Kingdom Hearts leben eingehaucht^^ Es ist sicher toll seine Disney "Vorbilder" in dem Spiel zu spielen, an ihrer seite zu spielen und teilweise selbst zu steuern.

Aber selbst für leute wie ich, die eigentlich nicht von Disney begeistert sind, ist Kingdom Hearts ein unglaublich tolles spiel und einfach super. Das heißt selbst wenn es sich von dem Disney Aspekt nicht lohnen sollte schadet es nicht es auszuprobieren. 4 volle Spiele für 50 euro is ein super deal und du kannst hierbei kaum verlieren^^

Ich hab KH2 z.b. inzwischen um die 40 mal durchgespielt. Absolutes Lieblingsspiel xD

Spooner47
Fragesteller

Jo vielen Dank, hab mir das Spiel nun auch geholt :) is echt super

Gute Idee dann siehst du Micky Donald und Goofey auf eine ganz andere weise