Lohnt es sich KINGDOM HEARTS All-In-One zu kaufen (Angebot)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Kingdom Hearts Reihe ist ziemlich beliebt und der Preis für die ganzen Spiele ist auch in Ordnung.

Ob dir das Spiel jetzt gefällt weiß ich nicht, kenne dein Geschmack nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Ja

Ich habe bereits alle Teile gespielt angefangen auf PS2 damals 2003 bis heute zur PC-Version 2021 und muss sagen, wenn ich solch ein Angebot sehen würde ich direkt zuschlagen.

Ob ein Spiel schlecht oder gut ist, entscheidest du immer für dich selbst. Schau dir dazu mal die negativen Rezensionen auf Steam zu deinem absoluten Lieblingsspiel an. Meinungen gehen nun einmal auseinander.

Du könntest Vids auf Youtube schauen, um eine Ahnung davon zu erhalten, ob es dir gefällt oder nicht.

Ja

Wenn du auf Disney- und Final Fantasy Figuren stehst, kannst du nichts falsch machen. Alle Spiele der Reihe sind Actionreich und sehr abwechslungsreich.