Welches ist das beste Kingdom Hearts Spiel für die Ps4?

3 Antworten

Also mein Lieblings Kingdom Hearts Teil ist der 2. Der ja auf dem HD 2.5 Remix ist. Hast du denn alle schon gespielt? Ich empfehle schon sie dir nach der Reihe zu spielen um alles zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allte teile sind sehr gut :D

Um die Story von Kingdom Hearts zu verstehen währe es auch gut alle zu Spielen.

So weit ich weiss gibts noch die Kingdom Hearts All-in-One edition da drinn sollten alle Kingdom Hearts Spiele sein (ausser Kingdom Hearts III DLC Re:Mind und Kingdom Hearts Melody of Memory da die erst später gekommen sind)

In Kingdom Hearts All-in-One sollte beinhaltet sein:

  • Kingdom Hearts HD I.5 & II.5 Remix
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
  • Kingdom Hearts III

Also am besten wenn du mit Kingdom Hearts anfangen willst solltest du die All-in-One version kaufen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teil 3 ist wirklich sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer ( ಠ ͜ʖರೃ)