Welcher welcher Kingdom Hearts Teil ist für euch der schwierigste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kingdom Hearts Dream Drop distance 50%
Kingdom heart Birth by sleep 33%
Kingdom heart 1 17%
Kingdom heart re Chance of memory 0%
Kingdom heart 3 0%
Kingdom heart 2 0%
Kingdom heart 0.2 birth by sleep 0%

3 Antworten

Kingdom heart Birth by sleep

Theoretisch gehen alle fit wenn man sich etwas besser mit Kingdom Hearts spielen auskennt, jedoch finde ich, dass Birth by Sleep sowie Kingdom Hearts 2 Final Mix die schwierigsten sind, zmd wenn man sie zu 100% durchspielen will. Es gibt viele optionale Aufgaben und nehmen somit viel Zeit in Anspruch. Um Birth by Sleep zu komplettieren hab ich 153 Spielstunden gebraucht (oke ich gebe zu ich lasse mir VIEL zeit und erkunde JEDES MAL die Welten haargenau auch wenn ich die Spiele schon in und auswendig kenne). Aber trotzdem wars echt anstrengend die ganzen Kommandos zu fusionieren und all das andere Zeugs für 3 Charaktere jedes Mal zu machen :D

Kingdom Hearts Dream Drop distance

auf veteran jedenfalls.

oder meinst du allgemein?

Zezo16
Fragesteller

Ich selbst find birth by sleep an schwerster ich meinen ich strebe 5 mal bein nomale gegen in Veteran

Kevin1993526  22.05.2020, 18:23
@Zezo16

Mit aqua hatte ich auch extreme schwierigkeiten, aber ich habe alle 10 teile und brauchte für 3D auf veteran am längsten

Zezo16
Fragesteller
@Kevin1993526

Beim Kampfsystem ist Dream Drop distance meiner Meinung nach schneller als KH BBS

Kingdom Hearts Dream Drop distance

Proud mode ist krass, aber nur wenn man nicht Flowmotion spamt