Kingdom Hearts, mit welchem Teil beginnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Story richtig zu verstehen solltest du am besten in der Reihenfolge spielen wie es Released wurde, also im besten fall erst kh1.5 dann 2.5 dann 2.8 und dann der dritte teil.

chronologisch wärs dann so, falls du eher nach der Timeline spielen willst:

-Birth by sleep

-kh1

-chain of memories

-358/2 days

-kh2, coded

-dream drop distance

-kh2.8

-kh3

wenn du nach Release Reihenfolge spielst, ist der "oha" und "wow" Effekt größer weil so dinge passieren die man im nachhinein erst versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alleskenner99
Fragesteller

Ok danke für die Antwort. Sehr hilfreich. Zum Glück hab ich mit dem ersten angefangen.