Kingdom Hearts 2 besser als Teil 3?

1 Antwort

Auf gar kein Fall! Alle meine Freunde und ich auch sind sogar enttäuscht von dem dritten Teil. Wir haben allerdings damals mit dem ersten Teil begonnen und den in unserer Kindheit gespielt, was sicherlich dazu beiträgt, dass die ersten Teile für uns einen besonderen Wert haben.

Allesstehtkopf2
Fragesteller

Hey, geht mir ähnlich war auch ein Kindheitspiel von mir :-)

Rancho123  08.12.2019, 21:27
@Allesstehtkopf2

Mir wird ewig der Kampf gegen Riku in Hollow Bastion im Kopf bleiben, den habe ich damals so oft versucht und irgendwann hat es endlich geklappt. :D

Allesstehtkopf2
Fragesteller
@Rancho123

ja vor dem Portal bevor Sora in einen Herzlosen verwandelt wird. In der PS2 Version war vor dem Kampf immer eine extrem lange Cutszene die man immer wieder wiederholen musste wenn man den Kampf verloren hat -.- :D

Aber eigentlich ist der Kampf garnicht so schwer ich habe KH 1 noch anfang des Jahres auf Profi durchgespielt.

Aber gut ich bin auch ein KH Gott :D